Meister Arbeitsvorbereitung / Einsatzsteuerung (m/w)

RheinEnergie AG

Köln

Energiewirtschaft

Köln

rheinenergie.com

Meister Arbeitsvorbereitung / Einsatzsteuerung (m/w) RheinEnergie AG Köln Verantwortliches Durchführen der Arbeitsvorbereitung, -nachbereitung und der Einsatzsteuerung; Disponieren und Steuern der Bau- und Instandhaltungsprozesse sowie der Wartungs- und Inspektionsprozesse; Kontinuierliches Weiterentwickeln und.

Als Leistungsstarkes Unternehmen Steht Die Ag Im Dienst Der Rheinischen Region Wir Bieten Den Menschen Und Unternehmen Eine Kostengünstige Zuverlässige Und Umweltschonende Versorgung Mit Energie Und Trinkwasser Dabei Orientiert Sich Das Handeln Und Engagement Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Stets An Den Bedürfnissen Unserer Kunden Innerhalb Unseres Fachbereiches Planbare Bau-/ih-maßnahmen - Netze Anschlüsse Gas/wasser Besetzen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Interessante Position Als Meister Arbeitsvorbereitung / Einsatzsteuerung (m/w) Ihre Aufgaben: Verantwortliches Durchführen Der Arbeitsvorbereitung -nachbereitung Und Der Einsatzsteuerung Disponieren Und Steuern Der Bau- Und Instandhaltungsprozesse Sowie Der Wartungs- Und Inspektionsprozesse Kontinuierliches Weiterentwickeln Und Gestalten Von Prozessen Und Abläufen Umsetzen Von Anforderungen Interner Und Externer Vorgaben Gesetzen Und Regelwerken Bearbeiten Von Kundenanfragen Und Angebotskalkulationen Mitarbeit Bei Der Sicherung Von Know-how Und Wissenstransfer Im Gas- Und Wasserbereich Teilnahme An Der Rufbereitschaft Rohrnetze Gas/wasser Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Fortbildung Als Rohrnetzmeister/in Gas/wasser Industriemeister/in Gas/wasser Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Beschriebenen Aufgabengebiet Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeitern/mitarbeiterinnen Gute It-kenntnisse Insbesondere Sap R/3 Visitour Lovion-bis Und Den Ms-office-produkten Fundierte Kenntnisse über Die Geltenden Normen Und Richtlinien Sigeko-ausbildung Sozialkompetenz Kundenorientierung Und Durchsetzungsvermögen Eigenverantwortliche Und Selbstständige Lösungsorientierte Arbeitsweise Bereitschaft Zum Flexiblen Und Standortübergreifenden Einsatz Führerschein Der Klasse B (alt 3) Wir Bieten Unseren Beschäftigten Interessante Und Spannende Aufgaben Und Sorgen Für Ein Gesundes Gleichgewicht Zwischen Persönlicher Alltagsgestaltung Und Beruflicher Tätigkeit Einzelheiten Zu Den Leistungen Unseres Unternehmens Finden Sie Auf Unserer Karriereseite Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Auf Ihre Bewerbung Freut Sich Frau Ute Engel Ag Ute Engel Telefon: +49 221 178-4372 Bitte Bewerben Sie Sich Online Unter Wwwcom/de/karriere Arbeitsvorbereiter Arbeitsnachbereitung Projektvorbereitung Prozessvorbereitung Einsatzsteuerer Meisterausbildung Netzmeister Versorgungstechnik Versorgungstechniker Gasversorgungstechnik Gasversorgungstechniker Gasinstallation Gasinstallateur Wasserversorgungstechnik Wasserversorgungstechniker Wasserinstallation Wasserinstallateur Sicherheitskoordinator Gesundheitsschutzkoordinator Installation Wartung Instandhaltung Inspektion Einsatzplanung Personaleinsatzplanung Geräteplanung Arbeitsplanung Aufwandsplanung Prozessplanung Ablaufplanung Prozesssteuerung Prozessoptimierung Kontinuierlicher Verbesserungsprozess Kvp Auftragsbearbeitung Auftragsabwicklung Energieunternehmen Energieversorgung Energiewirtschaft Energieversorgungsunternehmen Ag 50823 Köln Nordrhein-westfalen Ax48255by Arbeitsvorbereiter Arbeitsnachbereitung Projektvorbereitung Prozessvorbereitung Einsatzsteuerer Meisterausbildung Netzmeister Versorgungstechnik Versorgungstechniker Gasversorgungstechnik Gasversorgungstechniker Gasinstallation Gasinstallateur Wasserversorgungstechnik Wasserversorgungstechniker Wasserinstallation Wasserinstallateur Sicherheitskoordinator Gesundheitsschutzkoordinator Installation Meister Arbeitsvorbereitung / Einsatzsteuerung (m/w) Verantwortliches Durchführen Der Arbeitsvorbereitung -nachbereitung Und Der Einsatzsteuerung Disponieren Und Steuern Der Bau- Und Instandhaltungsprozesse Sowie Der Wartungs- Und Inspektionsprozesse Kontinuierliches Weiterentwickeln Und Köln Arbeitsvorbereiter Arbeitsnachbereitung Projektvorbereitung Prozessvorbereitung Einsatzsteuerer Meisterausbildung Netzmeister Versorgungstechnik Versorgungstechniker Gasversorgungstechnik Gasversorgungstechniker Gasinstallation Gasinstallateur Wasserversorgungstechnik Wasserversorgungstechniker Wasserinstallation Wasserinstallateur Sicherheitskoordinator Gesundheitsschutzkoordinator Installation

Heizungsbauer (m/w/d)
   RheinEnergie AG (Altstadt-Nord)

Sachbearbeiter debitorische Vorgänge Netz (m/w/d)
   RheinEnergie AG (Köln)

Heizungsbauer (m/w/d)
   RheinEnergie AG (Ehrenfeld)

Medizinische Assistenzkraft (m/w/d)
   Gemeinschaftspraxis im Medicenter am OEZ / Olympiapark (Moosach)

Systemadministrator Unix/Linux und Kubernetes (m/w/d)
   Atruvia AG (Hagsfeld)

Warehouse employee